Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Ganderkesee findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wir leben Vielfalt!
Wir als Jugend der Ortsgruppe Ganderkesee haben es uns zur Aufgabe gemacht, Spaß mit euch zu haben und viele Abenteuer zu erleben, sowie Seminare mit euch durchzuführen.

Dabei ist bei uns jeder Willkommen und keiner wird ausgegrenzt.

Wir stehen für Toleranz und Respekt sowohl im Umgang untereinander als auch zu Außenstehenden. 
In diesem Jahr haben wir uns vorgenommen, diese Werte noch weiter an euch zu tragen und arbeiten gerade an einer Webseite, sowie an kleinen Seminaren zu diesem Thema.

Damit Hass und Ausgrenzung keinen Platz bekommen, starten wir hiermit unsere Initiative „Wir leben Vielfalt“ und hoffen damit unsere Werte an euch weiter geben zu können.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.