Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Ganderkesee findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Spiel, Spaß und Spannung auf dem Zeltplatz sowie coole Ausflüge.

Das ist das legendäre Pfingstcamp!

Die Landesjugend Niedersachsen hat mal wieder einen wunderschönen Zeltplatz ausgesucht. Und so verbringen wir die Zeit vom 03.06.-07.06.2022 in Hameln.

Das Ganze kostet 90€

Anmelden müsst ihr euch bis zum 01.05.2022 in unsere Online Anmeldung.

Am Freitag soll es nach dem Mittag los gehen und am Dienstag wollen wir gegen späten Nachmittag wieder zuhause sein.

Eine Packliste, die Telefonnummern der Betreuer, sowie die Uhrzeiten geben wir spätestens eine Woche vorher bekannt.

Am 12.05.2022 um 18:00 Uhr wird es für alle angemeldeten Teilnehmer eine Informationsveranstaltung geben.

Solltet ihr vorab  Fragen haben, schreibt uns gerne eine Mail an info@Ganderkesee.dlrg-jugend.de

Alle Infos im Überblick:

• Wir Verbringen die Zeit vom 03.06.-07.06.2022 auf dem Campingplatz in Hameln
  • Teilnehmen darf jedes Mitglied ab 9 Jahren
  • Die Kosten für alles betragen 90€
    • Die Kosten sind Bar zu zahlen
  • Jeder Teilnehmer erhält ein T-Shirt der Ortsgruppe (im Preis mit inbegriffen)
  • Wir Starten Freitag Mittag und kommen am Dienstag am späten Nachmittag zurück
  • Die genauen Uhrzeiten geben wir spätestens eine Woche vorher bekannt
  • Am 12.05.2022 findet um 18:00 Uhr eine Informationsveranstaltung statt
  • Die Planung für unsere Ortsgruppe übernehmen Fenja und Mika
  • Anmelden müsst ihr euch bis zum 01.05.2022