Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Ganderkesee findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Das Leben ist ein Spiel!

Spiele- und Spaßabend im Vereinsheim

Endlich wieder Präsenz!

Es ist endlich so weit. Wir können endlich wieder vom Online Format absehen und etwas im Vereinsheim unternehmen.

Deswegen laden wir dich herzlich ein, an unserer Spiele- und Spaßveranstaltung vom 03.07.2021-04.07.2021 teilzunehmen.

Los geht es um 17:00 Uhr und dann verbringen wir den Abend mit tollen Spielen, leckerem Essen und der ein oder anderen Überraschung.

Hier einige Highlights:

Bubble Soccer

Im letzten Jahr haben wir uns Bälle zum Bubble Soccer spielen gekauft. Diese wollen wir nun gemeinsam mit euch einweihen.

Lagerfeuer

Ein gemütliches Lagerfeuer und Stockbrot darf natürlich auch nicht fehlen.

Übernachtung

Wir würden uns sehr freuen, wenn du bei uns übernachten würdest. Dazu brauchst du nur ein Feldbett/ eine Luftmatratze, Schlafsachen und Zahnbürste. Am Sonntagmorgen frühstücken wir dann gemeinsam und haben noch eine kleine Überraschung für euch vorbereitet.

Alle Daten im Überblick:

- Du bist mindesten 7 Jahre alt

- Du hast am 03.07.2021 17:00Uhr - 04.07.2021 ca. 12:00 Uhr Zeit und Lust mit uns ein Abenteuer zu erleben

- Der Teinehmerbeitrag beträgt 5€

Die Veranstaltung findet im Vereinsheim (Grüppenbürener Staße 118) statt

- Zu Beginn der Veranstaltung machen wir alle einen Corona Selbsttest. Dies kann natürlich auch im Beisein der Eltern geschehen. Die Schnelltests sind im Teinehmerbeitrag mit inbegriffen.

Hier Kannst du dich anmelden:

Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion

Marketing