Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Ganderkesee findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Was ist das Pfigstcamp eigentlich?

Das Pfingstcamp ist eine Veranstaltung der Landesjugend Niedersachsen, bei der sich ca 400 DLRG Jugend Mitglieder zu einem großen Zeltlager mit reichlich Programmangeboten treffen.

Dieses Zeltlager findet jedes Jahr wo anders statt. Im letzten Jahr waren wir beispielsweise in Hameln mit 24  Teilnehmern.

In diesem Jahr haben wir jedoch keine so weite Anreise, da die Landesjugend entschieden hat, das diesjährige Pfingstcamp am Falkensteinsee in Ganderkesee stattfinden zu lassen!

Diese Chance lassen wir uns natürlich nicht nehmen und freuen uns schon jetzt riesig auf diese Veranstaltung.

Eindrücke vom Pfingstcamp 2022 in Hameln:

Alles Wichtige im Überblick:

• Das Pfingstcamp findet vom 26.05.2023 - 30.05.2023 am Falkensteinsee Ganderkesee statt

• Der Teilnehmerbeitrag beträgt 90€ und enthält Vollverpflegung einen Stoffbeutel und ein Jugend T-Shirt der Ortsgruppe

• Teilnehmen darf jeders Mitglied ab 8 Jahren mit bestandenem Bronze Abzeichen

• Am 11.05.2023 findet für alle angemeldeten Teilnehmer und deren Eltern eine Infoveranstaltung statt

• Bei dieser sollen auch die Kinder gerne mit kommen, da sie dort einen Stoffbeutel für das Pfingstcamp bekommen, den wir gemeinsam bemalen wollen

• Bei weiteren Fragen sind wir gerne unter Info@Ganderkesee.dlrg-jugend.de zu erreichen

Hier kannst du dich anmelden:

Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion

Marketing