Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Ganderkesee findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Schloss Dankern

Digital Detox

Endlich ist es so weit!

Ihr habt in den letzten Wochen und Monaten immer wieder gefragt, wann ihr euch endlich für Schloss Dankern anmelden könnt. Ab jetzt ist die Anmeldung freigeschaltet!

Was haben wir vor?

Dieses Jahr ist es endlich wieder so weit. Wir fahren mit euch nach Schloss Dankern. Gemeinsam wollen wir mit euch Spaß haben, uns gegenseitig besser kennelernen und im Adventure Golf antreten.

Das Ganze steht unter dem Motto Digital Detox. Das bedeutet, wir genießen die Tage ganz ohne unsere digitalen Medien wie Handys und werden dadurch die Zeit miteinander mehr geniessen.

Am 22.09.23 wollen wir losfahren und am 24.09.23 nach einem spaßigem Tag im Schwimmbad abends wieder nachhause fahren.

Wenn du mindestens 10 Jahre alt bist, kannst du mitkommen. Neben 6 Betreuern wirst du mit 17 weiteren Teilnehmern unterwegs sein.

Alles im Überblick:

• Treffen: 22.09.23 16:00 in Grüppenbürener Straße 118 (Vereinsheim)
  • Abholung: 24.09.23 ca. 18:30 in Grüppenbürener Straße 118 (Vereinsheim)
  • 16.09.23 um 17:00 Uhr findet für die Eltern der angemeldeten Teilnehmer  eine Informationsveranstaltung statt.
  • Alter: Ab 10 Jahren
  • Teilnehmerkreis: 18 Teilnehmer + 6 Betreuer (Also ingesamt 24 Personen)
  • Kosten: 90€ (Übernachtung, Eintrittspreise, Verpflegung)
  • Bitte beachte, dass die Anmeldung verbindlich ist und bei kurzfristigen Absagen ohne triftigen Grund, sofern kein anderer Teilnehmer gefunden wird, trotzdem der Teilnahmebeitrag entrichtet werden muss.
  • Digitale Geräte sind bei der Veranstaltung nicht erlaubt.
  • Bitte bringt genug Kleidung (incl. wetterfeste) für die drei Tage, Schwimmsachen, Übernachtungssachen und ggf. etwas Taschengeld mit.

Bitte nutzt bei der Anmeldung auch die Warteliste. Je nachdem ob 6 Jungs oder 6 Mädchen zuerst auf der Warteliste stehen, buchen wir ein Mädchen bzw. Jungs Haus hinzu.

Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion

Marketing