Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Ganderkesee findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Abenteuer Kanutour durch die Natur unseres Landkreises

Hast du Lust auf ein Abenteuer auf dem Wasser, bei dem Spaß, Abenteuer und Natur genießen im Mittelpunkt steht und bist mindestens 10 Jahre alt?

Dann melde dich jetzt an zu unserer Kanutour!

Was haben wir Vor?

Wir treffen uns am 17.07.2021 um 09:00 Uhr im Vereinsheim Ganderkesee und fahren dann gemeinsam nach Wildeshausen, wo es auf der Hunte mit Kanus weiter geht. Am Abend fahren wir dann auf einen Campingplatz, wo wir gemütlich grillen und am Lagerfeuer über die Erlebnisse des Tages quatschen, spielen und gemütlich den ersten Tag ausklingen lassen. Am 2. Tag fahren wir dann weiter bis zum Zielpunkt und werden am 18.07.2021 ca. um 17 Uhr wieder am Vereinsheim eintreffen.

Alle Infos im Überblick:

• Zeitraum: 17.07.2021 9:00 Uhr - 18.07.2021 ca. 17:00 Uhr
  • Mindestalter: 10 Jahre
  • Teilnehmer über 14 Jahren benötigen für den Campingplatz (sofern sie nicht vollständig geimpft oder genesen sind) einen offiziellen Negativtest, der nicht älter als 24 Stunden ist. Allen anderen Teilnehmern steht vor der Abfahrt je ein Corona Selbsttest zur Verfügung.
  • Teilnehmerbeitrag: 10€

Was du mitbringen solltest:

• Sonnenschutz
  • Weckselkleidung