Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Ganderkesee findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Floß Bauen

Ein Tag am Sielingsee mit Teambuilding, Floß bauen und Übernachtung!

Was haben wir vor?

Wir wollen zusammen mit euch am 25.09.2021 in den Heidepark fahren und einen Tag voller Spaß und Achterbahnen erleben.

Los geht es am Vereinsheim um 08:30 Uhr und wir werden Vorraussichtlich um 19:45 Uhr wieder zurück sein.

Alle Infos im Überblick:

• Datum 25.09.2021
  • Treffen um 08:30 Uhr im Vereinsheim (Grüppenbührener Straße 118, 27777 Ganderkesee)
  • Wir werden ca. um 19:45 Uhr wieder im Vereinsheim ankommen
  • Teilnehmen darf jeder ab 10 Jahren
  • Der Teilnehmerbeitrag beträgt 35€
  • Bitte gib im Anmeldeformular deine Größe an, damit wir vor Ort schneller entscheiden können, welche Achterbahnen wir fahren können und welche nicht
  • Alle Teilnehmer führen vor der Abfahrt am Vereinsheim einen Corona Selbsttest durch, welcher von uns zur Verfügung gestellt wird.
  • Im Freizeitpark muss in Warteschlangen, auf Toiletten, an Engstellen und in den Achterbahnen aufgrund von Covid 19 eine medizinische Maske getragen werden.
  • Bitte beachte, dass die Anmeldung verbindlich ist und bei Absagen ab dem 10.09.2021 ohne triftigen Grund, sofern kein anderer Teilnehmer gefunden wird, trotzdem der Teilnahmebeitrag entrichtet werden muss.

Hier kannst du dich anmelden:

Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion

Marketing